Unser Team stellt sich vor
Ursula Vogel

Kosmetikerin und Inhaberin

„Aus jedem Gesicht das Optimum herausholen“ das bereitet mir seit über 20 Jahren Freude und ist mein täglicher Anspruch an meine Arbeit.

Vor über 20 Jahren absolvierte ich an der Maria Schweizer Kosmetikfachschule eine fundierte Vollzeitausbildung zur Kosmetikerin. Ein Praktikum schloss meine Ausbildung ab und ich durfte anschliessend meine Kenntnisse in verschiedensten Wellnesshotels anwenden und vertiefen. Mein dermatologisches Wissen erweiterte ich mit Fortbildungen beim Zürcher Dermatologen Dr. Rüdlinger.

All dies brachte mir eine so breite Berufserfahrung, dass ich im Jahr 1997 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Um stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu bleiben, besuche ich laufend Fortbildungen bei Maria Galland und Med Beauty.

Giuseppina Garbelotto-Ticli

Linergistin Permanent Make-Up

Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von der Welt der Schönen und möchte Teil davon sein. Diesen Wunsch habe ich mir mit der Ausbildung zur Linergistin erfüllt. Zu sehen, wie ich dazu beitrage, dass sich meine Kundinnen anders, schöner und gar selbstbewusster fühlen, darüber freue ich mich jeden Tag.

Seitdem ich mich mit meinem Studio „Glamour Girls“ in Zürich selbständig gemacht habe, habe ich das Vergnügen, jeweils am Mittwochnachmittag die Kundinnen von Kosmetikinstitut Vogel in Schänis zu pigmentieren.

Comments are closed.